.

Tuning - Shirts.de - News




Ich brauche Bier

28.02.2010 | 18:57 Uhr
Es wird warm in Deutschland. So langsam kann man sich am Wochenende oder nach Feierabend wieder draußen niederlassen und sich ein Bier gönnen. Auch im Biergarten oder Cafe werden so langsam wieder die Bänke aufgestellt und man kann sich sein Bier gönnen.

Mit diesem Motiv kannst du den Kellner gleich klar machen was du willst. Ich brauche Bier... erstelle jetzt ein T-Shirt, eine Jacke, eine Mütze oder unzählige andere Kleidungsstücke mit diesem Motiv! Seit Kreativ und gestalte deine Kleidung selber! Auch zum Männertag ein gern gesehendes Motiv.

Es passt natürlich auch super auf eine Grillschürze, denn mal ehrlich: Ohne Bier schmeckt doch nichts gegrilltes.


Mit der "Bier Tankanzeige" ein Kleidungsstück gestalten

Ich brauche Bier



Der Reifenabdruck

15.12.2009 | 19:46 Uhr
Bist du schneller als alle Anderen und man sieht nur noch deine Reifenspur, dann ist das das Richtige für dich. Wir haben nun ganz neu dieses tolle Motiv für dich in unsere Shop aufgenommen.


Der Reifenabdruck



Der super Kinderwagen

15.12.2009 | 19:45 Uhr
Bist du die stolzeste Mami oder der stolzeste Papa der Welt und schiebst dein Baby gern mit eurem tollen Buggy durch die Gegend, zeig es nun auch den Anderen auf deinem Shirt oder Pullover. Dieses Motiv ist neu in unserem Shop.


Der super Kinderwagen



Schenken Sich doch mal was selbst!

07.12.2009 | 20:04 Uhr
Gerade zu den Feiertagen wie Weinachten, Ostern oder zu Geburtstagen überlegen alle nur "Was schenke ich den dieses Mal" und stöbern überall nach Geschenkideen. Aber denken Sie doch mal an sich selbst und schenken Sie sich doch auch mal tolle Kleidung von Tuning-Shirts. Damit sind sie individuell und zeigen dass sie nicht nur Kleidung von der "Stange" kaufen. In unserem Shop finden sie viele Motive, da ist für jeden das Richtige bei, Schauen Sie rein.



Für Papa das Richtige

05.12.2009 | 13:07 Uhr
Auch für Tuningbegeisterte Papa?s haben wir das Richtige. Vielleicht will Frau ja zu Weihnachten für Ihren Liebsten ein neues T-Shirt oder Pullover kaufen. Der stolze Papa kann damit auch zeigen, dass Tuning sein Ding ist. Schau doch mal rein: Wenn Papa, dann Richtig

Für Papa das Richtige



Wir haben auch Tuning Pullover ...

05.11.2009 | 21:00 Uhr
Auch wenn wir uns Tuning- Shirts nennen haben wir auch andere Artikel zu bieten wie zum Beispiel die kuschelig warmen Männer Kapuzenpullover. Ob es stürmt und schneit, kann euch mit diesem warmen Pullover egal sein. Wir bieten diese in Verbindung mit vielen tollen Motiven rund um's Tuning an, so dass für jeden etwas dabei ist und sollte es vielleicht doch noch etwas anderes sein? Dann geht doch auf unseren Designer, dort findet ihr auch Jacken und Mützen und könnt sie spielerisch mit den vielen Motiven kombinieren. Also schnell ran, es lohnt sich!

Wir haben auch Tuning Pullover ...



Her mit Euren Links!

28.10.2008 | 20:44 Uhr
Ab Heute Funktioniert nun auch unsere Linkliste! Ihr könnt Eure eigene Internetseite bei uns Eintragen, und somit von neuen Besuchern auf Eurer Seite profitieren!

Egal ob Eure Seite Privat ist, oder einen Shop enthält! Wir sind offen für alles, außer:

Pornografische, politische und gewaltverherrlichende Webseiten sowie Seiten, die auf illegalen Content verweisen.

Also ran, und zeigt uns Eure Internetseite!



Druckverfahren bei www.Tuning-Shirts.de

17.10.2008 | 00:31 Uhr
T-Shirt ist nicht gleich T-Shirt! Der Druck macht das Motiv erst zu dem was es ist! Einem Highlight! Unsere Produkte werden mit folgenden Druckverfahren hergestellt:

Flexdruck
leicht glänzende, glatte Oberfläche
extrem langlebig
bis zu 3 verschiedene Farben pro Motiv

Beschreibbarer Flexdruck
gleiche Eigenschaften wie Flexdruck
die bedruckte Fläche kann beliebig oft beschrieben werden
spezieller Marker wird mitgeliefert

Spezial-Flexdruck
glatte, glitzernde Oberfläche
extrem langlebig
1 Farbe pro Motiv

Flockdruck
fühlt sich samtig an, wie eine dünne Schicht Plüsch
extrem langlebig
bis zu 3 Farben pro Motiv

Digital Direktdruck :
Der Digitaldruck bietet sehr gute Druckergebnisse: Motive kommen satt und in voller Farbenvielfalt auf das Produkt. Der Druck ist glatt und angenehm auf der Haut zu tragen. Digitaldruck ist leider nicht auf allen Produkten möglich, und hält nich so lange wie die anderen Druckverfahren.


Welches Druckverfahren bei unseren Produkten angewendet wird, hängt immer vom Motiv und vom Produkt ab. Infos welches Verfahren genommen wurde ist in den Produktbeschreibungen zu finden.



Tune dein eigenes Shirt Tune dein eigenes Shirt





Seitwert   Valid HTML 4.0 Transitional   CSS ist valide!

 Grill  Weihnachten  T-Shirt  Tuning  Tuning  Tuning  test5  Druckverfahren  Topliste 


TuningBlog | Shirtverzeichnis